OptoMET GmbH

im Zentrum Deutschlands Wissenschaftsstadt Darmstadt

Automotive Testing Expo und Sensor+Test 2017


OptoMET war 2017 wieder auf der Automotive Testing Expo in Stuttgart und der Sensor+Test in Nurnberg vertreten. Auf unserem Stand demonstrierten wir High-End-Vibrometer von Helium-Neon-Einpunktmessgeräten bis zu Infrarot-Scanningsystemen live.  

Unsere Mitarbeiter sind so vielfältig wie unsere Gäste - Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch und Japanisch waren auf dem Stand den ganzen Tag über zu hören. Die vertretenen Branchen standen diesem Abwechslungsreichtum in nichts nach. Auf der Automotive Testing Expo sprachen wir mit Vertretern aller Ecken des vielseitigen Automotive-Sektors. Auf der Sensor+Test durften wir Gäste zu schwingungstechnischen Fragestellungen von Holzbearbeitung über Dentaltechnik zu Flugzeugteilen beraten. Innovative Messtechnik wird eben überall gebraucht. 

Jeder Gast hatte eine spannende Geschichte zu erzählen. Das sonnige Wetter, die schöne Nürnberger Altstadt, und Stuttgarts herrliche Biergärten rundeten die Messeerlebnisse für Besucher und Aussteller ab. 

Wir danken unseren Gästen und den Veranstalterrn für die netten und interessanten Gespräche, die neuen Kontakte, und die spannenden Ideen. Man sieht sich nächstes Jahr!